Sonntag, 9. Oktober 2011

London. #3

Random day was random.
 Sonntag. Ja, ihr seht richtig. Ein riesiger M&M Laden.. vier Stockwerke hab ich gehört, leider war der schon zu als wir vorbeikamen ;_;'

 
(keine Ahnung warum ich mit dem Abend anfange, aber hier waren wir in nem Pub. Erinnerte mich stark an himym~)
 Vormittags hingegen waren wir an und in der Tower Bridge. Vor Außen war sie wirklich schön, von Innen eher langweilig. :s
 
 

 
 
 Random Modern Art auf den Straßen.

Auch haben wir es geschafft uns den Royalen sehr unspektakulärem Wachtwechsel anzusehen. Ernsthaft. Verschwendet eure Zeit mit was anderem in London..
 
 Und zu guter letzt mein Highlight am Sonntag. Harrods. Oh mein gott so teure Sachen habe ich bisher nur im TV gesehen.. ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.. Beim reingehen wurden wir erstmal mit verschiedenen Perfüm-duften begrüßt. Meine Nase erholt sich immer noch davon.. Dann war im Treppen oder eher Rolltreppen Haus eine Opernsängerin, die ernsthaft "live" gesungen hat. Die Arme. Aber es gab ein "Toy Kingdom" und ein  PET KINGDOM. SO EPISCH.
 
 Also das hier war auch diesem Christmas Laden der 367 Tage im Jahr X-mas sachen verkaufte. Entschuldigt uninteressanter Name war uninteressant, deswegen hab ich ihn mir nicht gemerkt..
 
 Dann gab es an jeder Ecke Teddybären. Kleine..
 und riesige. Die waren ohne Zweifel größer als ich ;_;'

 Zum Pet Kingdom: Das sind anzüge für Hunde.
HNG. Alles da drinne war so flauschig und pink <3
 
Random iPod Schwein-Verstärker. awww~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen