Samstag, 8. Oktober 2011

London. #2

 Der Timelord Tag.


 Zunächst einmal die Aussicht aus unserem Hostel: Naja wir hatten ein Zimmer zu 17. Und es hat alles besser geklappt als erwartet~
 
 In der Underground-Bahn gab es unglaublich viel Werbung für diverse Spiele, Filme und Bücher. Oh und Musicals. Allein durch die Gänge zu gehen  hat Spaß gemacht ~~
 Dann waren wir noch auf dem Camden Market. Richtig geil! Teilweiße standen da Punkläden neben Irgendwelchen schicken Klamottenständen~ und die Leute die dort arbeiteten waren richtig interessant zu beobachten XD
  Nachmittags (oder wann immer das war) durften wir wiedermal machen was wir wollten und so ergriff ich die Chance zum Who Shop zu fahren. Der lag Leider unglaublich weit weg ;_; Im Upton Park um genau zu sein~ ein recht un-touristisches Viertel in London, obwohl dort das West Ham Stadion ist~
 
 Nach langem Suchen fand ich ihn dann. Den Who Shop: Die Verkäuferin war richtig geil! Drinnen gabs so ne geile große Dalek Figur, die ich nicht Fotographiert habe, weil ich mich nicht getraut hab zu fragen ;_;'' Oh und es gab soooooo viel Merchandise mit David Tennant drauf ~~~
 Auf dem Weg zum Theater haben wir noch kurz in einen Buchladen reingeschaut. In London gibt es wirklich viele davon. Das fand ich richtig toll, mich hat es richtig angeregt wieder mal mehr zu lesen~~ außerdem sehen die innen echt toll aus~ naja jedenfalls hab ich gleich mal ein Doctor Who Büchlein entdeckt.. WIRKLICH? EIN DOCTOR WHO BUCH? Ich wusste wirklich nicht, dass sowas existiert..
 Abends ging es ins Theater mit der Stufe. Das Stück hieß "The Mousetrap" und es war ein Krimistück. Ziemlich typisch für England. Naja ich fand es am Ende recht enttäuschend muss ich gestehen. Ich glaube ich bin einfach verwirrendere Krimis gewohnt. Außerdem saßen wir leider zu weit ober, so dass man einige Schauspieler akkustisch nicht ganz verstehen konnte.. :s

Kommentare:

  1. Das sieht aber cool aus, wo ihr da wart! Und das mit den Plakaten war einfach perfekt :3

    AntwortenLöschen
  2. PS: Me likes dein intensives bloggen im Moment :D

    AntwortenLöschen