Freitag, 2. Dezember 2011

Goodbye November.

Und damit auch auf Wiedersehen, Herbst.Dieser Monat war eigentlich nichts wirklich besonderes, aber da ich so selten Lust habe zu bloggen, sollte ich anfangen die Monate zusammenzufassen~
Mir gefällt langsam aber sicher der Herbst immer mehr <3
Ich liebe die Farben der Blätter und die Temperaturen (die ich als viel erträglicher als im Sommer oder Winter finde). 
 
  Auch habe ich endlich mal den Tee aus London probiert~ Ich habe ihr eigentlich als Souvenir mitgebracht aber dann in ich doch sehr neugierig geworen.. fühlte wie Ciel Phantomhive.
 Ich weiß garnicht mehr wann, aber wir haben im Englisch-LK eine Karikatur zum Thema genetic manipulation und/oder Klonen gemacht. Unsere war einfach die schönste!! Deswegen konnte ich nicht wiederstehen und musste sie hier unterbringen. Interpretiert sie auf eure Art und Weise.
Sonst habe ich (vor allem) durch StumbleUpon interessante Sachen in diesem Monat gesehen, gelesen und gelernt. Auch schaffe ich es endlich mal wieder mehr Sport zu machen. Und im Dezember steht endlich meine Theorieprüfung für die Fahrschule bevor. Endlich habe ich luizides Träumen gemeistert! WIN! Außerdem lesen wir im LK gerade "Brave New World" von Aldous Huxley. Dazu kommt auf jeden fall noch ein Recently Completed. Das Buch liest sich auf Englisch nicht ganz so leich wie manch andere, finde ich. Inhaltlich ist es doch sehr interessant.
In dem Sinne: Ciao November, hallo Weihnachtszeit! 

1 Kommentar:

  1. Wuuuuuhhhh, da drücke ich schonmal die Daumen für die Theorieprüfung :3

    AntwortenLöschen